Interviews

20_zurch'air_s14-19_patrouille_suisse.jp
20_primus-endspurt_fabian_grolimund.jpg
180823_hanna_rychener_kistler.jpg
17-02_btt_s26-27_daniel_brunner.jpg

zürch'air

Tempo, Rauch und Massarbeit: Die Flugshows der Patrouille Suisse sind ein Spektakel. Kampfjetpiloten fliegen unter extremen Bedingungen. Welchen Einfluss haben Höhe und Tempo auf die Organe und den Körper?

«Die meisten populären Lernmethoden halten nicht, was sie versprechen.»

Primus Endspurt

Wie lernt es sich am effizientesten? Und können Menschen überhaupt in Lerntypen eingeteilt werden?

Travel Inside

Seit über 25 Jahren leitet Hanna Rychener Kistler die IST AG. Dass es so weit kommen würde, war nicht immer sicher.

Business Traveltip

Geschäftsreisende sind oft in unterschiedlichen Zeitzonen unterwegs. Die Folgen davon sind etwa Jetlag-Beschwerden. Wie man am besten damit umgeht, erklärt Schlafprofi Daniel Brunner.

17-01_tt_s28-29_danielle_gyurech.jpg
130103_marco_fritsche.jpg

Traveltip

Die Tropenärztin Danielle Gyurech warnt vor leichtsinnigem Vorgehen im Vorfeld einer Reise in ein tropisches Land. Denn die Malaria Tropica ist nach wie vor ein Risiko.

Appenzeller Zeitung

Marco Fritsche moderiert unter anderem die Sendung «Bauer, ledig, sucht...» auf 3+. Der Innerrhoder über sein Image als Landei, sein Bünzli-Dasein und darüber, dass er am Set auch mal laut werden kann.