Menschen

101203_cedric_zbinden.jpg
18-33_ti_s8_erich_witschi.jpg
100128_philippe_prajer.jpg
16-51_ti_s8_smeraldo.jpg

Appenzeller Zeitung

Cédric Zbinden spielt Eishockey beim SC Herisau. Er liebt den Sommer, übt aber einen Wintersport aus. Es ist nicht der einzige Gegensatz im Leben des Aargauers, der zudem als DJ House-Musik auflegt und eigene Beats produziert.

Travel Inside

Erich Witschi betreut die Helpline von Globetrotter quasi alleine – und erkennt Parallelen zu seiner Business-Travel-Zeit.

St. Galler Tagblatt

Für sein grosses Hobby, das Dirtjumpen, schlug Philippe Prajer im kanadischen Whistler ein Jobangebot des Olympischen Komitees aus. Er konzentriert sich lieber auf die Sommersaison im grössten Bikeparadies der Welt.

Travel Inside

Per 1. April 2017 übernahm Sarah Brandenberger von Beat Walser den Italien-Spezialisten Smeraldo Tours. Es ist die Geschichte eines fünf Jahre alten Plans, der aufging.

17-43_ti_s12_milica_vujcic.jpg
121017_markus_wetter.jpg

Travel Inside

Milica Vujcic von TUI Suisse reiste als Young Talent nach Tel Aviv an die SRV-GV. Dabei gab es für sie mehr als eine Premiere.

Appenzeller Zeitung

Markus Wetter ist Inhaber der Wetter Spezialitäten Metzg und Verwaltungsratspräsident der Luftseilbahn Jakobsbad-Kronberg AG. Er hat die Appenzeller Milch AG ins Leben gerufen und vermarktet jetzt auch Wild aus dem Lechtal. Ideen hat er noch zu Hunderten.